Musiker gesucht für die Gottesdienste

Bildrechte gemeindebrief.evangelisch.de

Da unser langjähriger Organist Elmar Zellfelder wohl für längere Zeit ausfallen wird, sind wir dringend auf der Suche nach Menschen, die unsere Gottesdienste musikalisch gestalten würden. Das kann Keyboard, Gitarre, Akkordeon oder ein anderes Instrument sein. Es wäre auf alle Fälle eine Bereicherung für den Sonntagsgottesdienst. Auch bei anderen gottesdienstlichen Feiern wie Taufen, Trauungen und Trauerfeiern wäre es schön, wenn wir musikalisch begleitet würden. Es besteht für Interessierte auch die Möglichkeit, bei einem unserer Dekanatskantoren Orgelunterricht zu nehmen. Wer Lust hätte, den Gottesdienst musikalisch mitzugestalten und wenn es nur ab und an ist, der möge sich zur Besprechung offener Fragen bitte im Pfarramt melden. Wir würden uns sehr darüber freuen.